Über uns
14921
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14921,bridge-core-3.0.4,tribe-no-js,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.4.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-title-hidden,qode-theme-ver-29.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

WHO IS WHO?

Hinter selfieMedia stecken Nerds, Geeks und Freaks, die erst Ruhe geben, wenn alles passt.

Jetzt unsere Kommunikationsspezialisten kennenlernen!

Die kreativen Köpfe dahinter, oder: Was uns bei selfieMedia auszeichnet

Verschiedene Medienformate mögen für einige „Neuland“ sein, für uns indes sind sie Gegenstand unserer täglichen Arbeit. Wir lieben es, uns gedanklich in Dein Produkt oder Deine Dienstleistung hineinzudenken. So nehmen wir eine völlig andere Perspektive ein, die uns dabei hilft, Kampagnen zu gestalten und umzusetzen.

Unser Anspruch: 360-Grad-Kommunikation, die zündet! Wir fackeln nicht lange und produzieren Hirnschmalz, das Dich nach vorne bringt. Mit einem crossmedialen Ansatz, der auf alle Zielgruppen und deren Besonderheiten und Formate zugeschnitten ist.

selfieMedia mag ein junges Unternehmen sein, doch die Köpfe und Charaktere dahinter können auf langjährige Praxiserfahrung zurückblicken. Und zwar im B2B als auch im B2C. Digitale sowie klassische Medien gilt es gekonnt einzusetzen und zu managen. Das braucht das richtige Gespür, einen ausgeprägten Sinn für die Community und natürlich gaaanz entspannte Stimmung.

Im Klartext: Wir setzen auf flache Hierarchien, agile Arbeitsweisen und einen steten Austausch miteinander. Hier dreht keiner sein eigenes Rädchen, sondern ist Teil eines Teams. Wir bieten Dir Kompetenz durch und durch, die Dich nach vorne bringt. Spritzig und kreativ, neuartig und immer aufregend. Bei uns kommst Du nicht in’n Tüddel, denn wir liefern Dir haargenau das, was Du brauchst. Natürlich mit Zufriedenheitsgarantie, versteht sich ja von selbst…

BOCK AUF ERFOLG?

Die Suche nach einer kompetenten 360-Grad-Agentur mit 100 Prozent Kompetenz im Bereich Unternehmenskommunikation ist häufig zäh und langwierig. Erst schlengelt man sich so durchs Gedränge, dann passt dies oder jenes nicht. Kein Wunder, dass Du kritisch bist. Doch keine Angst, wir machen es Dir denkbar einfach. Bei selfieMedia steht nicht irgendein KPI im Vordergrund, sondern nur Du und Dein Unternehmen. Wir haben richtig Bock auf das, was wir täglich mit Hingabe machen. Grübeln und feilen an jedem noch so kleinen Detail, bis es letztlich passt. Darauf hast Du unser Wort!

  • Bunt, schrill und aufgeregt

  • für Kreativität

    die nicht nur Deine Oma aus den Latschen haut

  • Gut und vielfältig vernetzt

  • mit zig Dienstleistern und Gewerken in und um Hamburg, damit alles wie geschmiert läuft

  • Hamburger Deern

  • mit einem Faible für Details, wo andere nicht in tausend Jahren draufkommen würden

Wir lieben alles Digitale, denken out-of-the-box und haben den Mut, ständig neu an die Dinge heranzugehen. Egal ob es um Emotionen, Erlebnisse oder Infotainment geht. selfieMedia hat garantiert die passenden Snippets, um Dich vom Hocker zu hauen.

WIR MACHEN’S DIR EINFACH, GENAU WIE DU’S MAGST:

LERNE DAS TEAM VON selfieMedia PERSÖNLICH KENNEN

Tausend Wörter und gefühlt keine Checkung? Nicht mit uns! Weiter unten haben wir Dir ein paar hübsche Bildervon uns eingefügt, natürlich in Farbe. Schau uns tief in die Augen und frag Dich, ob Du bereit bist für durchschlagenden Erfolg auf allen Kanälen und Plattformen – digital wie analog. Denn wenn wir erstmal anfangen, hält uns so schnell nichts auf…

Apropos: Unser bunter Haufen sucht ständig nach Verstärkung. Hast Du Lust deine kreative Energie ganz zum Wohle unserer Klienten einzusetzen? Wir bieten Dir ein offenes, ehrliches und kompetitives Umfeld mit täglich neuen Herausforderungen. Melde Dich einfach mit Deiner Initiativbewerbung und zeig uns, was Du kannst!