Mediaerlebnisse
14993
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14993,page-child,parent-pageid-14093,bridge-core-3.0.4,tribe-no-js,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.4.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-title-hidden,qode-theme-ver-29.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

MEDIA ERLEBNIS 4.0:

DIE INTERAKTIVE DIMENSION!

Ob VR, AR oder OLED: selfieMedia bringt Dein Unternehmen ins richtige Licht.

Für nachhaltigen Erfolg für Deine Marke.

Die Aufmerksamkeit ganz auf Dich gerichtet: Mit Media-Erlebnissen 4.0 und selfieMedia

 

Begeben wir uns einmal gedanklich ins Jahr 1980. Das Internet steht noch in den Sternen, die Leute freuen sich auf die 20:15 Uhr Tagesschau und warten tage- und wochenlang auf ihre Post. Der einzige Lichtblick aus einem weit entfernten Universum namens USA nennt sich Videotechnik und erobert im Sturm die Kinderzimmer dieser Nation. Das Musikfernsehen á la MTV stellt den Beginn einer kulturellen Revolution dar. Künstler definieren sich jetzt über das, was sie audiovisuell auf die Beine stellen. Der klassische Chanson-Sänger kann einpacken – also endgültig, wirklich und für immer. Ohne Revival.

Was das mit dem Internet im Jahr 2020 zu tun hat? Eine ganze Menge, mein Lieber! Jetzt, wo mittlerweile Hinz und Kunz online sind und gefühlt jeder Zigarettenautomat seine eigene Webseite hat, wird’s richtig spannend. Text und Grafik allein bringen nur bedingt den Durchbruch, schließlich entscheiden die User in Bruchteilen einer Sekunde, wer toppt und wer floppt. Du musst Dir also zwangsläufig was Neues einfallen lassen.

Die Werbeagentur wechseln und zu selfieMedia kommen? Schonmal die beste Entscheidung, die Du treffen kannst. Wir schaffen Media-Erlebnisse 4.0, die Dich garantiert vom Hocker reißen. Für maximale Sichtbarkeit und eine deutlich längere Aufmerksamkeitsspanne. So kannst Du Deine Inhalte, Messages und Katzenbilder genau in der Form unterbringen, wie es Dir beliebt. Klingt wie ein wahrgewordener Traum? Es wird noch besser, warte ab!

VR, AR, LED, OLED und, und, und: Brauch ich das ganze Gedöns eigentlich wirklich?

 

Du und Dein Unternehmen sind einzigartig, unverwechselbar und genau richtig, um im besten Licht präsentiert zu werden. Doch in der Realität hast Du gar nicht die Möglichkeit, Dich von Deiner Schokoladenseite zu zeigen. Je komplizierter und erklärungsbedürftiger dein Produkt ist, desto eher hast Du hier die A-Karte. Aber keine Sorge, wir hätten da was im Petto, was Dich garantiert auf ein neues Serotonin-Level bringt. Schon mal von Imagefilmen gehört? Von den Vorteilen, die sie Dir bringen?

Mit Multimedia-Erlebnissen kannst Du Emotionen wecken, die wildesten Stories mit Leben füllen und so ganz nebenbei Deine Zielgruppe beeinflussen. Ganz einfach, indem Du Unternehmensinhalte nicht klassisch unter die Leute bringst. Stattdessen inszenierst Du das ganze als Event oder Happening, wie auch immer Du es nennen magst. Denn hier kannst Du gezielt Reize stimulieren und Dich viel eher im Gedächtnis des Betrachters einbrennen. Im Rahmen von Virtual Reality, Augmented Reality oder realistischen LED-Projektionen auf Messen.

Apropos: Wir von selfieMedia sind überzeugt, dass praktisches Produkt sich multimedial darstellen lässt. Sei es der Klodeckel mit innovativer Absenkautomatik, der mit Mäusen betriebene Notstromanlage oder das neueste Multi-Purpose-Produkt aus irgendeinem schwäbischen Hinterhoflabor. Profitiere von unserer überbordenden Kreativität und setze Deine Konkurrenz Schach-Matt.

Verweildauer erhöhen mithilfe modernster Multimedia-Technologie

 

Denken wir kurz an die Fahrschule zurück und lassen wir einmal aus, dass es damals keine Fahrsimulatoren wie heute gab. Viele haben mühsam mit Schablonen und Co. gelernt und haben versucht, das Geschwurbel des Fahrlehrers irgendwie kognitiv auf die Reihe zu bekommen. Als es dann tatsächlich ins Auto ging und das in die Praxis umgesetzt wurde, fiel plötzlich der Groschen.

Was das mit Multimedia-Erlebnissen 4.0 zu tun hat? Ganz einfach, denn der Effekt ist praktisch derselbe. Wenn Du durch interaktive Darstellung beispielsweise die Anwendung eines Produktes näherbringen kannst. Indem Du auf typische Probleme hinweist und direkt Lösungen aufzeigst, die jeder leicht umsetzen kann. Oder indem Du Fachkauderwelsch einfach und direkt optisch greifbar machst. Das gute Gefühl des Kunden, bei Dir bestens aufgehoben zu sein, ist die beste Art der Kundenbindung. Mit Sicherheit!

Wir hier bei selfieMedia machen uns Gedanken, wie wir Komplexität reduzieren können. Wie wir es schaffen, durch den Einsatz moderner digitaler Technologien die volle Aufmerksamkeit für Dein Produkt herzustellen. Denn so bist Du in der glücklichen Lage, den ganzen Prozess selbst zu steuern. Damn it!

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern und selbst überzeugen

 

Wenn Du geschäftlich Erfolg haben möchtest, egal ob analog oder digital, musst Du Deine Reichweite und Sichtbarkeit erhöhen. Es nützt schließlich wenig, nur im Kleinen und Verborgenen an seinem Zaubertrank zu werkeln und keine Sau bekommt es mit. Denn mit unseren Media-Erlebnissen 4.0 setzt Du auf bis dato ungeahnte Chancen, die unwiderruflich ins Gedächtnis Deiner Zielgruppe zu brennen. Mal kurz und knackig, ein anderes Mal mit höherem Anteil an interaktiven Steuerungsmöglichkeiten.

Du hast Bock auf Mehr? Mach den ersten Schritt und wende Dich vertrauensvoll an selfieMedia. Wir machen nicht Irgendwas, sondern entwickeln eine Story die durch und durch passt. Mit dem richtigen Setting zur Darstellung Deiner Firma, für ein modernes Image und als Beweis Deiner Leistungsfähigkeit. Deine Kunden werden es mit Sicherheit honorieren.

Erfahre jetzt mehr zu den Möglichkeiten, die Dir VR, OLED, AR und Co. bieten. Ruf an, lass‘ Dich berieseln und erreiche das nächste Level mit selfieMedia!