BMS Maschinenfabrik – Strategie 2020
Als traditionsbewusster Maschinenfabrikant ist BMS ein Begriff. Damit Traditionsbetriebe im Wettbewerb bestehen, arbeitete die BMS gemeinsam mit uns an einer modernen Strategie-, Marken- und Vertriebskommunikation | selfiemedia-hamburg.de
SelfieMedia Hamburg | Kunde: BMS Maschinenfabrik – Strategieentwicklung 2020
15604
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15604,bridge-core-3.0.4,tribe-no-js,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.4.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-theme-ver-29.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

BMS Maschinenfabrik – Strategie 2020

About This Project

Bereichsübergreifende Beratung

Die BMS Maschinenfabrik GmbH gehört auch zu unseren Stammkunden, sodass wir die Menschen und Bereiche dieses Betriebes mittlerweile besonders gut kennen. Eine stetige bereichsübergreifende Beratung erschien sinnvoll. SelfieMedia berät die BMS GmbH in folgenden drei Bereichen:

  • Markenkommunikation
  • Strategie
  • Vertrieb

 

Kooperation seit 2020

selfieMedia unterstützte die BMS bereits punktuell in interessanten Projekten (siehe hier) zur kommunikativen Neuausrichtung. Aufgrund der hohen Dynamik sind Projektergebnisse aber immer nur eine Momentaufnahme.

Merke: Eine konsequente Neuausrichtung erfordert stetige Veränderungsbereitschaft

 

Passgenaue Beratung

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit treffen Kernkompetenzen aufeinander. An der Qualität der Produkte bestand niemals Zweifel, doch zeigte unsere Beratung im Hinblick auf Reichweite und Bekanntheitsgrad messbare Erfolge.

 

Wie wir Erfolg messen, erfährst du hier!

Kunde

BMS Maschinenfabrik GmbH

Date
Category
Strategie