BMS Maschinenfabrik – Social Media
Die digitale Kommunikation ist aus dem Berufsalltag nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung sozialer Netzwerke bietet große Chancen für jede Branche | selfiemedia-hamburg.de
SelfieMedia Hamburg | Kunde: BMS Maschinenfabrik – Social-Media-Management
15618
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15618,bridge-core-3.0.4,tribe-no-js,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.4.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-theme-ver-29.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

BMS Maschinenfabrik – Social Media

About This Project

Reaktionsschnell, überzeugend und auf alles vorbereitet

Folgt man der Berichterstattung, so klingt es häufig noch immer so, als wären soziale Netzwerke immer noch ein gänzlich neues Phänomen. Viele Unternehmen denken beim Social Media Marketing an ein Tretminenfeld, welches besser nicht betreten werden sollte – ein fataler Fehler!

 

Aus Fehlern der Vergangenheit wurde viel gelernt und ein oft willkürlich und unorganisiert scheinendes Social Media Management wurde zu einem professionalisierten Berufszweig. selfieMedia stellt Unternehmen also etwa alle erforderlichen Ressourcen, die für einen erfolgreichen Social Media Auftritt nötig sind, bereit:

  • Benutzeroberflächen für mehrköpfige Teams
  • Wikis als Basis für Anfragen
  • Auswertungsmöglichkeiten

 

Nach einer erstmaligen Kooperation in 2020 betreuen wir auch heute noch die Social-Media-Auftritte der BMS.

 

Erfahre hier, wie wir Social Media Management leben!

Kunde

BMS Maschinenfabrik GmbH

Date
Category
Social Media