BMS Maschinenfabrik – Markenkommunikation
Nur wenn sich Strategie, Marke und Vertrieb einig sind, ist die Realisierung von Synergien realistisch. Bei der BMS Maschinenfabrik sorgt die kontinuierliche und regelmäßige Beratung von SelfieMedia für Weitsicht | selfiemedia-hamburg.de
SelfieMedia Hamburg | Kunde: BMS Maschinenfabrik – Markenkommunikation
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BMS Maschinenfabrik – Markenkommunikation

About This Project

Gemeinsamkeiten erkennen, Unterschiede benennen

Viele Prozesse und Arbeitsweisen sind in den Bereichen Strategie, Markenkommunikation und Vertrieb ähnlich, meist nur anders benannt. Typische Beispiele für Arbeitsweisen oder Analysen sind etwa:

  • Brainstorming zur Ideengenerierung
  • SWOT-Analysen zur Nutzenbewertung
  • Portfolio- oder Risiko-Analysen/Risk Management

Diese drei Beispiele sind aber maximal ein Auszug. In der Praxis werden unzählige weitere angewandt. Dennoch liefern diese ein einfaches, aber prägnantes Beispiel für den Nutzen unserer Beratung.

 

Schnittstellenkoordination durch gemeinsame Arbeitsweisen

Schnittstellen zwischen Abteilungen und Bereichen existieren oft zahlreicher als angenommen. Werden beispielsweise mit Hilfe einer Beratung bestimmte Prozesse aufeinander abgestimmt, so vereinfacht das den Arbeitsalltag enorm.

 

Erfahre hier, welchen konkreten Nutzen Du aus unserer Beratung ziehen kannst!

Kunde

BMS Maschinenfabrik GmbH

Date
Category
Unternehmenskommunikation