BMS Maschinenfabrik – Digitales Event
Als Full-Service-Dienstleister ist SelfieMedia seinen Kunden jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Die Firma BMS profitierte nicht nur bei Events von unserer Expertise | selfiemedia-hamburg.de
SelfieMedia Hamburg | Kunde: BMS Maschinenfabrik – Digitales Eventmarketing
15615
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15615,bridge-core-3.0.4,tribe-no-js,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.4.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-theme-ver-29.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

BMS Maschinenfabrik – Digitales Event

About This Project

Eventorganisation erfordert Fingerspitzengefühl

Jeder der schon mal ein Event organisiert hat weiß, dass auch kleine Veranstaltungen Sorgfalt und Erfahrung bedürfen. Mindestens ebenso wichtig ist ein guter Kontakt zu Dienstleistern, Künstlern, Logistikern und mehr. Die BMS GmbH profitierte bereits mehrfach von unseren Eventmanagement-Fähigkeiten. Dazu gehören:

  • Das Teilnehmermanagement
  • Ablaufplanung
  • Bereitstellung von Nebenleistungen (z.B. Hotelübernachtungen)

 

Dem Anlass gerecht werden

Wo nun genau die Grenze zwischen einem Event und einer Veranstaltung liegt, möchten wir hier auch nicht genau festlegen. Werden die geladenen Gäste jedoch verköstigt und unterhalten, so gibt es zumindest einen bestimmten Anlass: Ein Projektabschluss ebenso, wie ein Firmenjubiläum im großen Stil.

 

Eventmanagement bleibt am besten unbemerkt

Ein gutes Eventmanagement zeichnet sich durch fehlende Sichtbarkeit aus. Aus dem Hintergrund zieht selfieMedia die Fäden, die für ein erfolgreiches Event erforderlich sind.

 

Feiere dein nächstes Event mit uns!

Kunde

BMS Maschinenfabrik GmbH

Date
Category
Digitalevents